Aus dem Tagebuch eines Bughunters: Wie man - download pdf or read online

By Tobias Klein

ISBN-10: 3898646599

ISBN-13: 9783898646598

Software-Schwachstellen, insects, Exploits - es wird viel darüber geredet, aber kaum jemand weiß, wie guy software program verlässlich auf problematische Stellen hin untersucht. Sicherheitsberater Tobias Klein kennt sich aus! Wenn Sie für die Sicherheit von Softwareprodukten zuständig sind oder selbst software program entwickeln, dann sollten Sie seine Projekttagebücher lesen. Sie beschreiben reale Fälle, in denen er professionelle software program unter die Lupe genommen hat (u.a. Browser, Mediaplayer, Handys). Klein erklärt, wie er vorging, wo er fündig wurde und used to be die Ursache der Schwachstelle war.

Show description

Read Online or Download Aus dem Tagebuch eines Bughunters: Wie man Softwareschwachstellen aufspürt und behebt (German Edition) PDF

Best computing, internet & digital media in german books

Download PDF by Thorben Plaumann: Geschäftsprozessoptimierung einer Hotel Einkaufsabteilung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, word: 1,7, Universität Hamburg, Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik three, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Ziel dieser Arbeit ist es zum einem, dem Leser einen Einblick in die Thematik des GPM zu geben, sowie durch die Optimierung der Einkaufsabteilung zu verdeutlichen, wie mittels GPM Geschäftsprozesse effizienter, schlanker und schneller gestaltet werden und Doppelbearbeitung und Warte-/Liegezeiten vermieden werden können.

Read e-book online Evaluation von BPM-Tools unter besonderer Berücksichtigung PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, observe: 1. zero, Universität Duisburg-Essen (Institut für Informatik und Wirtschaftsinformatik), ninety six Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: BPM-Tool-Hersteller werben mit Funktionalitäten, die die Erfüllung von ITSM-Aufgaben versprechen.

Johann-Christian Hanke's Content Management mit Joomla! 2.5 für Kids (mitp für Kids) PDF

>Aus dem Inhalt:Download und InstallationFrontend und BackendNeuer glance für deine SiteWebsite planen und vorbereitenContent managen: Beiträge und BilderMenüeinträge einrichtenJoomla konfigurierenFeedbackformular und BildergalerieNutzerverwaltung von JoomlaMit einem Content-Management-System entwickelt guy Webseiten auf eine coole und moderne artwork.

Download PDF by Pascal Root,Achim Schmidtmann: IT-Servicemanagement in KMU: Studie mit Umfrage,

Die vorliegende Studie befasst sich mit der Auswertung der Ergebnisse der Umfrage "IT-Servicemanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen (kurz: KMU)". Diese hatte zum Ziel, den Ist-Zustand und die Qualität des ITSM im Mittelstand zu erfassen und zu bewerten. Diese Bewertung wurde anhand einer Reifegradanalyse der ITSM-Prozesse der Umfrageteilnehmer vollzogen.

Additional resources for Aus dem Tagebuch eines Bughunters: Wie man Softwareschwachstellen aufspürt und behebt (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aus dem Tagebuch eines Bughunters: Wie man Softwareschwachstellen aufspürt und behebt (German Edition) by Tobias Klein


by Daniel
4.0

Rated 4.52 of 5 – based on 28 votes