Barbara J. Zitwer,Yasemin Dinçer's Als das Meer uns gehörte: Roman (German Edition) PDF

By Barbara J. Zitwer,Yasemin Dinçer

ISBN-10: 3352008922

ISBN-13: 9783352008924

"Dieses Buch riecht nach Meer. Nach der Lektüre will guy die Welt einfach nur umarmen." Hape Kerkeling

Nach dem Tod ihres Mannes sucht Tess Harding mit Robbie, ihrem gehörlosen Sohn, Zuflucht in Montauk, einem Dorf auf ny. Trotz all ihrer Bemühungen schafft sie es nicht, ihrem type zu helfen, den Verlust zu verkraften. Robbie gibt ihr die Schuld am Tod seines Vaters, so dass Tess fürchtet, auch ihn noch zu verlieren. Dann begegnen sie einem Meeresbiologen: Kip ist auf der Suche nach einem Wal mit einem einzigartigen Gesang. Robbie ist fasziniert von dem Tier und findet einen Weg, es im Meer aufzuspüren. Die Begegnungen mit dem Wal helfen ihm, seine Isolation zu überwinden – und Tess hat zum ersten Mal die Hoffnung auf einen Neuanfang.

Ein gehörloser Junge, eine Frau, die ihren Mann verloren hat, ein Meeresforscher – und ein Blauwal, der sie auf eine Reise über den Ozean führt.

Show description

Read or Download Als das Meer uns gehörte: Roman (German Edition) PDF

Best family life fiction books

Read e-book online Kellervogel (German Edition) PDF

Eine Stadt im Iran, voller Stimmen und Gerüche. Eine junge Frau wird von ihrem Ehemann bedrängt, nach Kanada auszuwandern. Als er nach Baku geht, bleibt sie mit den beiden Kindern zurück. Mit aller Macht versucht sie, die Anforderungen des Alltags und die Gespenster der Vergangenheit zu bewältigen: die Konflikte mit der zänkischen Mutter, den einsamen Tod des Vaters, die Erniedrigungen durch den Ehemann.

New PDF release: Siblings at Last (Life in Turmoil Book 1)

It is a fictional paintings a couple of kin residing within the 1930's. The environment is Sweetwater, Tennessee, the place households - Oskar, Berta, Pieter and Shamika, The Andresen's; in addition to Carlos and the Cortez's turn into intertwined in an unforeseen coincidence. The kid's lives is simply not an analogous!

New PDF release: Herzkammeranarchie: Roman (German Edition)

Hilly, Mitte vierzig, hervorragendes Bindegewebe, bestens verheiratet, zwei Kinder und intestine im activity, ist genau da, wo sie nie hinwollte: in der Wohlstandsfalle. Umgeben von Menschen, die sie nie kennenlernen wollte, und Dingen, die sie nicht braucht. Die zufällige Begegnung mit einer Freundin und Kampfgefährtin aus vergangenen Hausbesetzertagen ist für Hilly das Zeichen zum Ausbruch.

Read e-book online Oh My Gosh...There's A Mouse In My House! PDF

Bobby is an Adventurous 10 12 months outdated Little boy who enjoys taking part in in his bed room till an uninvited visitor Interrupts his day! learn how Bobby's Acts of kindness finally ends up supporting every person concerned together with The Little Uninvited Guest!

Extra info for Als das Meer uns gehörte: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Als das Meer uns gehörte: Roman (German Edition) by Barbara J. Zitwer,Yasemin Dinçer


by James
4.2

Rated 4.39 of 5 – based on 23 votes